Frage von Puddingbrot, 80

Gangnamen für eine Gefängnisgang?

Hallo, ich schreibe momentan an einem Buch und bin auf der Suche nach einen passenden Gangnamen für je 2 Gangs. Die Geschichte spielt sich hauptsächlich in einer amerikanischen Strafanstalt ab, gerade diese sind ja berüchtigt, für ihre Gefängnisgangs bekannt. Englische Namen wären mir lieber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sleepy55, 55

Hermanes Del Muerte

Black Death

Society Of Doom

OOPS (Out Of Prison Soon)

Antwort
von xXSoGXx, 58

Aryan Brotherhood, Bloods, Crips

Kommentar von sleepy55 ,

Ich denke, er meint fiktive Namen.