gangnam style welche Sprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

koreanisch und englisch

ist es ganz anders als chinesisch od..?

@Susicoolstern

ich glaube die haben denselben ursprung, wie deutsch und englisch.

Danke für den Stern

@thunderfox

das ist total falsch, koreanisch und chinesisch sind sehr anders Koreanisch, Finnisch, Mongolisch und tuerklisch haben einen gleichen SPrachwurzel. koreanisch ist ja mal was ganz anderes als chinesisch

koreanisch und chinesisch haben keinen gleichen Ursprung also..genauer gesagt, Finnisch, mongolisch, tuerkisch und koreanisch haben gleichen sprachWurzel. also koreanisch ist ja total anders als chinesisch

Ich glaub der Typ kommt aus Südkorea.

den gibt es auf deutsch,englisch usw