Frage von Ninazz,

Gangnam-Style Tanzschritte

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Video(oder ähnlichem),wo man den Gangnam-Style-Tanz gut lernen kann.Es wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DetoksLP,

geb bei youtube einfach mal "gangnam style tutorial" ein.

Kommentar von Ninazz ,

Ich hätte nicht gedacht,das es so einfach ist.Ich habe bei YouTube nur deutsche Wörter eingegeben,da gibt es halt nicht viel Brauchbares.Danke

Antwort
von krasniqui,

schritt 1: viel alkohol trinken, sehr viel

schritt 2: irgendwelche behinderten bewegungen machen

schritt 3: perfekter gangnam-style

Kommentar von Ninazz ,

Sehr tolle Antwort,aber einer 13-jährigen hilft er nicht viel:D