Frage von DulliHeinzzz, 144

Ganglion op mit 14?

Hallo ich hab ein ganglion ich bin auch zum Arzt gegangen und der sagte nach 3 Wochen müsste es vorbei sein jetzt ist es 6 wochen her und immer noch nicht weg. Muss ich jetzt also operiert werden und wenn wie lange dauert das im KH Oder beim arzt und ist es mit 14 noch zu jung. Mein ganglion ist nicht angeschwollen.

Antwort
von Otilie1, 122

wo hast du denn das ding ?

Kommentar von DulliHeinzzz ,

An der rechten hand bin rechtshänder deswegen ist es sehr störend.

Kommentar von Otilie1 ,

ich hatte eins im rechten handgelenk das wurde auch operiert und kam nie wieder. ich war 3 tage im kh aber ich denke die machen das  heute schon ambulant, schmerzen danach sehr gering

Antwort
von DulliHeinzzz, 99

Köntte jemand bitte noch ein paat antworten geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten