Gangbang mit Jungerer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie ist volljährig und weiß was sie macht. Wenn die Chemie bei euch passt und alles ohne Zwang abläuft, warum nicht??

Das sie sich in dich verliebt, kann die mit jeder Frau passieren ob 19, 29 oder 39....genieße dein Leben...

Aber ich finde ich hab da ne Verantwortung denn so ein Junges Ding wird sich bestimmt Hals über Kopf in mich verlieben

Na zumindest mangelt es Dir nicht an Selbstbewusstsein!

Sie ist 19 Jahre alt und will einen Gangbang - Du sollst organisieren - bedeutet:

Es ist Ihr vollkommen egal wer auf ihr "rumrutscht"  - es geht Ihr um die Benutzung durch mehrere Männer.

Da Sie 19 Jahre alt ist, wird sie ( so hoffe ich doch ) wissen worauf sie sich einlässt.

Ich würde auch sagen tue es einfach. Sie ist volljährig und wenn sie es will warum dann nicht. Wenn du es nicht tust wird sie einen anderen finden der ihr diesen Wunsch erfüllt. Wenn eine Frau will das mehrere Männer sie nehmen dann wird sie alles dran setzen dies auch zu erleben. Und du bist ja dann auch nicht der einzige der über sie rüber rutscht, also warum sollte sie sich dann an ausgerechnet in dich verlieben. Ihr habt dann alle euren Spaß und sie ist zufrieden und hat bekommen was sie sucht und will.

Mit fast 50 weis das nicht mehr viel gelegenheiten bekomme.. so ein quatsch. Bei manchen geht es da erst richtig los. Und wenn die erst 19 ist, brauchst du nicht zu befürchten , es sei denn du hast Angst sie lacht dich aus und bereut es mit dir :-)

Mit 19 ist die Frau absolut volljährig, also kannst du es machen, wenn es dich erregt.

auch wenn die Frau volljährig ist, würde ich mich mit einem Schriftstück absichern dass sie tatsächllich sowas wünschte von Dir.

@Putzelinchen

Daran habe ich auch schon gedacht. Ist ne gute Idee. Ich rede mal mit ihr darüber.

Gibt es für diesen Quatsch hier nicht geeignetere Foren? An Jugendschutzgesetz denkst du wohl nicht?!

ich würde wetten das der Jugendschutz eher auf die Jugend hinter den Zeilen achten sollte :-)  Allein der Text deutet eher auf einen 16 jährigen.. als an einen 50 jährigen !

Ich habe in diesem Forum schon viel unanständigere und (mit verlaub gesagt) bescheuerte Fragen gelesen. Da ist meins noch harmlos. Und natürlich klar ich bin 16 das sieht man ja an der Weise wie ich schreibe und mit welchen Problemen ich mich so beschäftige.

Gott wäre ich froh wenn ich noch mal 16 wäre.

Jedenfalls brauche ich mir keine Beleidigungen gefallen zu lassen von jemanden der seit einer Woche hier angemeldet ist.

Danke .