gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ganganzahl bzw. "größe" der Gänge bei einem Klapprad ändern?

gefragt von IceDealer86IceDealer86 am 07.05.2007 um 22:40 Uhr

Kann man bei einem Klapprad (BTW: ich habe dieses http://cgi.ebay.de/16-KLAPPFAHRRAD-KLAPPRAD-FALTRAD-FAHRRAD-SHIMANO-SIS_W0QQitem... ) die Anzahl der Gänge nachträglich ändern oder das Verhältnis der Zahnräder, also dass ich keine so ganz kleinen Gänge habe, sondern weniger an den Pedalen strampeln muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

klapprad,faltrad,fahrrad,gangschaltung (1)