Gang Tour 2016 - was muss ich wissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war dieses Jahr in Hamburg bei der GangTour. Das Ticket, keine Ahnung mehr wie viel es gekostet hat ich glaube so 25 €. Vor erst als ich an der Location war gab es keine richtige Schlange jeder hat sich einfach irgendwie davor gestellt was ich persönlich nicht so gut fand. Wenn du was zu trinken mit hattest musstest du es draußen bei den Leuten die deine Karte ein reisen abgeben. Außerdem haben sie deine Tasche durch sucht. Dann sind alle rein gerannt um ein guten Platz zu kriegen. Du musst schon so 3 Stunden vorher da sein um ein guten Platz zu bekommen. Als erstes war die Bühnshow wo jeder Youtuber was gemacht hat. Gesungen, getanz, challenge,.. Danach kam das Meet & Greet. Es kamen immer so 6 Leute auf einmal dran und du hattest leider insgesamt nur 25 Sekungen zeit. Nicht für jeden einzelnd sondern insgesamt. Ist echt schwer da es zu schaffen mit allen ein Foto zu machen. Ja danach ging man raus und das wars. 

Man wusste vorher schon wer da sein wird also das stand von Anfang an fest. Und ich persönlich finde das es sich gelohnt hat! :) 

Wenn du was von diesem Jahr sehen möchtest schau dir das Video an. Das ist von mir. Auf meinem Kanal findest du auch noch ein FanVideo zur GangTour!  

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenbarbie
15.11.2015, 11:44

Ich würde Dir gern ein Sternchen für Deine Superantwort geben (sehe aber den Button dafür nicht) denn das ist genau das wonach ich suchte und was ich meinte.Vielen Dank! :) Eine Frage noch: das Mädel das ich überraschen wollen würde mit sowas ist Fan von nur 2 Leuten.Wenn das aber die vielleicht beliebtesten wären und alle wollen von denen ein Foto, kann man das dann trotzdem machen oder schicken die Ordner einen dann zu einem wo keiner hin will? Und die Fotos konntest Du also selbst machen. Waren denn auch Erwachsene da? Als Begkeitpersonen? Okay, war mehr als 1 Frage. ;) Vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Antwort von Dir. Und danke für das Video. War aufschlussreich.

0

Ich weiß, viele Fragen, aber ich möchte es gern aus erster Hand wissen

Aus erster Hand und du fragst in einem Forum im Internet? Ehm, okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenbarbie
15.11.2015, 02:50

Ja, in der Hoffnung, dass jemand von Euch da war.

0

Was möchtest Du wissen?