Frage von Lenaleinchen21, 101

Gang Tour 2.0?

Kann man bei der Gang Tour 2.0 auch Autogramme bekommen? Ich habe gelesen, dass man Lose kaufen muss und nur mit Glück zu den YouTubern gehen kann. (Autogramme und Fotos bekommen und so) Ich darf nämlich auf die Gang Tour gehen (das erste Mal) und das wäre halt mega cool, wenn das was ich gelesen habe nur falsch ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musssla01, 85

Es ist so, wie du es gelesen hast. Man bekommt beim Eintritt ein Los und man kann dann zusätzlich noch welche kaufen (preis pro Stück weiß ich nicht), damit man eine höhere Chance hat. Ich finde das system ziemlich bescheuert... Spar dir das Geld lieber und lass dir nicht deine Kohle anzocken:/ ich bin auch Fan von der Gang, aber die Aktion find ich bescheuert:/ dann lieber xxl tuberday oder Videodays...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten