Ganache nicht fest

2 Antworten

Erhitze sie noch einmal und füge flüssige Kuvertüre o. Schokolade hinzu,dann müsste sie auf jeden Fall wieder fest werden.Falls du Zeitdruck hast,kannst du die Torte direkt mit der noch 'flüssigen' Kuvertüre bestreichen,das trocknet dann ganz schnell von allein,so mache ich das jedenfalls IMMER und geht auch einfacher :) . Gutes Gelingen

Mit der 'flüssigen' Ganache meinte ich , Entschuldigung :)

Sorry, falsches Smiley gedrückt. Kriege es aber nicht mehr geändert...

Du kannst Sahnesteif vorsichtig darunterrühren , Hat bei mir schon mal geklappt

Danke für den Tip, könnte ich versuchen 😊