Frage von xBalo, 22

Gamnig PC bis 1000€?

Hallo Leute ich suche einen Gaming PC mit 16gb RAM und Intel core i7 und nvidia geforce GTX 970 wenn ihr einen PC findet sagt pls bescheid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacoMelone, 19

Vielleicht finde ich ja morgen wieder mal einen im Gebüsch... Man weiß ja nie... :)

Kommentar von xBalo ,

ernsthaft

Kommentar von 0Infra0 ,

xD  

Antwort
von mryugideck2, 13

Moaaaaa, was ist dass bitte für ne Frage?!

"wenn ihr einen PC findet sagt pls bescheid", joa...SCHON MAL WAS VON GOOGEL GEHÖRT?!

Informier dich, z.B. bei YouTube, such dir die Komponenten auf Amazon, Mindfactory etc./besorg dir einenFertig-PC, sind normalerweise teurer, als wenn man sie selber "zusammenbaut"(ca. 1-(wenn du doof bist)3 Stunden)

und arbeite dich ein wenig rein!

Ich hab nen klasse PC, nicht die beste Grafikkarte und nur 8gb RAM, aber dafür strotzt meiner mit Qualität, was man nicht vergessen sollte.

Einfach mal nach Tutorials suchen.

Kommentar von gutgefragt02 ,

ich kenne nur google XD aber stimmt  
haha

Antwort
von ilir2000, 16

Kannste selbst bauen aber dann musst du trotzdem auf SSD und qualitativ hochwertiges Netzteil verzichten. Außerdem wird das Gehäuse dann ein seeehr billiges sein. Und an den falschen Ecken würde ich nicht sparen. Lieber ein Xeon E3 1231-v3 aber dafür SSD und gutes Netzteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten