gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gamma GT-Wert liegt bei 669. Was ist zu tun?

gefragt von meinereinsmeinereins am 06.01.2009 um 19:17 Uhr

Wie kann man einem Gamma GT Wert von 669 entgegensteuern? Die Werte kommen nicht vom Alkohol sondern von der einnahme starker Schmerztabletten über Jahre hinweg.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.348

kimmo
beantwortet von kimmo am 6. Januar 2009 19:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht hast du auch Virushepatitis. Am besten Arzt fragen.

Kommentar von C36a6b7f5ad0625604c658907e12e53fsmallmeinereins am 6. Januar 2009 19:24

werde morgen zum Hausarzt gehen und das nochmal mit ihm durchsprechen. Wollt mich nur mal vorab erkundigen. Einfach um irgendetwas zu tun und nicht däumchendrehend rumsitzen.

mansei
beantwortet von mansei am 6. Januar 2009 21:44
0x

Alkoholabstinenz alleine wird nix bringen, wobei jedoch klar sein sollte, dass alkoholische Getränke für eine gestresste Leber kontraproduktiv sind. Die Schmerzmittel wirst du sicher nicht ohne Grund nehmen, aber frag deinen Doc mal nach etwas "Leberfreundlichem"! Desweiteren ist eine langjährig gestresste Leber nur sehr langfristig wieder in den grünen Bereich zu bringen.

Grautvornix
beantwortet von Grautvornix am 6. Januar 2009 19:25
0x

Medikamente, Krankheiten und Alkohl Beeinflussen diesen Wert.Wenn du zuviel säufst, sofort aufhören!

con88
beantwortet von con88 am 6. Januar 2009 19:19
0x

das wird ein Arzt am besten wissen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

PH Wert zu hoch!

LANSER HEFTE ?!

Kann ich eine Nachnahme-Sendung mit EC-Card bezahlen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.