Frage von GGLGT, 26

Gamingyoutuber gesucht?

und zwar wollte ich fragen ob ihr einer seit oder jemanden kennt der auf YT Gamingvideos macht. Dieser Kanal sollte 1.000 - 10.000 Abos haben. Wenn ja dann schreibt den Namen oder Link als Antwort. Danke im Vorraus!

P.S. Ich habe auch ein Youtubekanal mit 1.000 Abos!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGamerTV, 18

Ich bin eine davon :) Habe eine eingenes TeamSpeak Server. heiße auf YouTube: TomGamerTV mit 2978 Abonnenten

Antwort
von DerHaxer, 11

DerTrackster

https://www.youtube.com/channel/UCIOCeotFHQlmDpqWRx4bfhQ

Hab n paar neue videos gelöscht. ausn paar gründen..eigentlic hsehr viele

34k abos

Antwort
von CarrieSatan, 19

Carrie & Lilith 

www.youtube.com/Carrie_&_Lilith