4 Antworten

Sieht gut aus. Sicher, dass die Grafikkarte in das Gehäuse passt? Keine Ahnung, wie lang eine GTX 1080 ist und wieviel Platz das Gehäuse für die Graka hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesSlayor
07.06.2016, 20:19

Bis zu 400mm wenn man den HDD-Käfig entfernt.

0

Wenn du nur auf fullhd spielst, kauf dir lieber ne rx 480 und warte. Wenns unbedingt ne gtx 1080 sein muss, dann keine kfa2. Ansonsten ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
07.06.2016, 20:16

Shit jetzt erst gesehen das dus bist Pommes! Sry für meine Antwort, eigentlich meinte ich der komplette pc ist der größte Müll du Tomate

0
Kommentar von PommesSlayor
07.06.2016, 20:16

Ich besitze momentan einen WQHD Monitor deshalb die 1080. Und was ist falsch mit Galax?

0
Kommentar von Swaguser1234
07.06.2016, 20:18

Du bist falsch mit der Galax

0
Kommentar von Swaguser1234
07.06.2016, 20:23

Das könnte ich genauso gut sie fragen Herr Pommes, da sie sowieso im Gegensatz zu meiner Person vergleichsweise schlechte Ergebnisse liefern. Sie Hustensaft

0

Sauber zusammengestellt, ich würde jedoch anstatt der HDD eine Hybrid Massenspeicher nehmen, sind schneller und kosten kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesSlayor
07.06.2016, 20:08

Aber wird doch nicht benötigt wenn das Betriebssystem auf der SSD läuft oder?

0