Frage von derdernixweis01, 94

Gamingtastatur bis max. 150 €?

Hey leute ich suche eine Gamingtastatur bis Schmerzensgrenze 150 € möglichst mechanisch und / oder beleuchtet. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonashima, 65

Das hier ist meine: https://www.amazon.de/dp/B00CJ5FP3Q/ref=cm_sw_r_cp_awd_UDSLwbW7R73H5

Ist halt ne mechanische mit den braunen Schaltern, sind nicht sehr schwergängig im Vergleich zu den blauen und auch nicht so laut.
Aber mechanische sind trotzdem lauter und man muss das Gefühl was man beim schreiben hat, mögen. Am besten du gehst in nen laden, der ne gute Auswahl an Gaming Tastaturen hat und tippst ein bisschen auf den Ausstellungsstücken, bis dir eine gefällt

Kommentar von derdernixweis01 ,

Ja danke erstmal für die Antwort. Ich war schon im Laden und mir hat die Roccat Ryos und die Blackwidow Chroma gefallen ich wollte nur nochmal wissen was das Internetz generell dazu sagt

Kommentar von jonashima ,

Ach so :)
Mein Liebling ist die oben genannte, seit dem lieb ich mechanische Tastaturen

Antwort
von Rakisch, 50

Hol dir eine Corsair K70 oder eine Razer BlackWidow .. Glaub mir - das sind die besten ihrer Klasse.

Kommentar von derdernixweis01 ,

Okay danke.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 39

Die hier kann ich weiterempfehlen:

https://www.conrad.de/de/usb-gaming-tastatur-logitech-g-g910-orion-spark-beleuch...

Antwort
von Spreax097, 32

XD, wofür brauch man eine gaming tastatur, was kann sie denn anders als eine normale mechanische Tastatur. Schaue lieber nach anderer Hardware. Denn eine teure tastatur zu kaufen lohnt sich nicht :)

Antwort
von Daaak, 26

Roccat Isku FX white (mein Favorit)
Razer Black Widow

Antwort
von Kevke9898, 28

Schau nach logitech. Ich zb hab immernoch die g15

Antwort
von TTUUCCII, 22

Ich kann dir wärmstens die Logitech G910 empfehlen

Antwort
von lolopopmann, 16

Beste Tastatur : Razer Blackwidow ;)

Antwort
von OOOzOOO, 48

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N3OCV7U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450629509&sr=8-1...
Günstig und total toll 👍🏼
Fast 2.000 Bewertungen und 4,5 Sterne

Kommentar von Rakisch ,

wol noch nie eine mechanische Tastatur in der hand gehabt wa? :)

Antwort
von Saheq99, 41

Schau mal unter Nacon. Das ist eine günstige und gute Gaming Marke. Davon habe ich meine Tastatur und Maus! :)

Antwort
von PekiLP1, 44

Roccat isku Illuminated