Gamingstuhl für unter 100€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auch ich würde Dir einen Chefsessel empfehlen, insbesondere einen Chefsessel von Topstar. Ich selbst habe den Topstar Chefsessel Chief Point (http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Chief-Point-schwarz_198432?itemSelected=true) und bin damit super zufrieden. Wirklich sehr bequem und absolut für langes Sitzen geeignet.

Der Chefsessel Chief Point ist momentan sogar auf 69€ reduziert. Hier bekommst Du gute Qualität zu einem super günstigen Preis.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich halte von sowas nicht viel. Ich bin immernoch für die chefsessel, weil die viel bequemer sind.

Es gibt Gamingstühle?! Tut's ein ganz normaler Bürostuhl nicht auch, bzw. was macht einen Stuhl zum Gamingstuhl? Würde mich wirklich interessieren.

Hey, 

Für 100€ würde ich mir auf jeden Fall einen normalen Chefsessel anschaffen. Am besten gehst du dafür in den Vorgesehenen Laden und testest den Stuhl auch direkt am eigenen Leib. Allerdings musst du beim testen immer bedenken dass du länger als 1-2 Minuten wie im Laden auf dem Stuhl sitzen wirst. Also such dir am besten einen mit dicker Polsterung unterm popo :) 
LG

Was möchtest Du wissen?