Frage von thepinkpixel, 54

Gamingproblem?

Meine Eltern sind getrennt und leben in verschiedenen Häusern. Ich würde aber gerne bei beiden aufm PC zocken und mein Laptop wird mir nach der Zeit zu schlecht. Habt ihr vielleicht eine Idee für mein Problem? Ich hoffe ihr versteht mich.

Antwort
von SirFire, 14

Es gibt auch richtig gute Gaminglaptops. Asus hat z.b. Welche. Diese sind aber meist 20% teurer als ein vergleichbarer PC. Aber das Geld ist es echt wert. Ich hätte keine Lust meinen 8kg immer rumzuschleppen. Außerdem kannst du da ja auch Maus, Tastatur, e.t.c. anschließen!

Antwort
von MachEsNochmal, 27

Bau dir einen Kleinen Rechner (itx) die sind kaum größer wie Schuhkartons und haben richitg power

Antwort
von Kugelfisch0501, 34

Entweder spielst du über Steam, wo der Speicherstand in der Cloud gespeichert wird oder du nimmst die Gamesaves auf einem Stick immer mit. Mit einer PS3 oder PS4 geht das über das PSN auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten