Gamingpower plugins?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du direkt dort einen MC-Server bestellt hast musst du nicht nochmal die Server Datei hochladen. Und wenn es nicht ist das es standardmäßig drauf ist musst du die craftbukkit Datei mit Putty starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikLP
14.03.2016, 22:05

Ich habe einen Nitrado Server. Die Dateien dieses Servers wollte ich auf den neuen übertragen. Das habe ich gemacht aber dann sagt er, dass die minectraft_Server.jar fehlt. Die habe ich dann auch hochgeladen! Ich habe den Server wie gewohnt gestartet und es ging auch aber die Plugins wurden nicht geladen. Soll ich die mcserver Datei löschen und die craftbukkit.jar in minecraft_Server.jar umbenennen?

0
Kommentar von XandarHD
14.03.2016, 22:10

du darfst nicht alle Dateien kopieren da jeder Server eine extra Start.SH Datei hat. Also am besten deine Plugins, Welten, Bans, OP, Whitelist abspeichern und dann dann Server von gamingpower starten, dann die gespeicherte Dateien ersetzen

0
Kommentar von XandarHD
14.03.2016, 22:17

Dann ist es keine richtige craftbukkit Datei

0
Kommentar von XandarHD
14.03.2016, 22:19

ja, habe ich

0

Was möchtest Du wissen?