Frage von dosia613theboss, 46

[Gaming][Musik]KOPFHÖRER für maximal rund 100 Euro?

Hallo liebe Community, suche Gaming und Musik Kopfhörer. Wichtigste Eigenschaften: -kein Headset -Sollte simple schlicht und stylish aussehen, am liebsten so etwas schwarzes oder metal(grau)es -für cs go steps hören -stabil (kann auch mal auf den Boden fallen) -kein Monstrum (On ear oder Over Ear mit kleinen Ohrmuscheln) -Am besten geschlossen, muss aber nicht dringend -wird über Handy (samsung s6) und pc gebraucht (pc voraussichtlich ohne Soundkarte (nur onboard), kann auch ein bisschen mehr/weniger kosten --> bin auf Suche nach p/L Monster :D Danke vielmal Liebe Grüsse

Antwort
von GuitarMastr3000, 6

Es ist zwar ein Headset aber trotzdem: Razer Kraken Pro!!!

Er ist Over-Ear, zusammenklappbar und das Mikrofon ist einfahrbar. Die Bässe sind besser als bei manchen anderen Roccat-Kopfhörern und man muss sagen, der Sound ist einfach bombastisch. Ich habe es selber zusammen mit vielen anderen Headsets (auch mit teureren) und es ist mein absoluter Favorit. Du kannst auch Kopfhörer und Mikrofon am Smartphone verwenden, da es einen TRRS-Anschluss hat, es wird sogar ein XY-Adapterkabel mitgeliefert, das es auf Mic und Kopfhörer Splittet. 

Aber DAS BESTE ist: Du bekommst einen Lizenz-Code für Razer Surround Pro, welches dir virtuellen 7.1 Surround-Sound bietet. Du hörst also, woher deine Gegner kommen und außerdem kannst du EQ-Einstellungen vornehmen. 

Ach ja, und im Kabel ist auch ein Mute-Switch und ein Vordämpfungs-Poti verbaut ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wie gesagt, kann ich WIRKLICH empfehlen. 

Antwort
von Floo08, 32

Habe (allerdings nur zum Musikhören) die Momentum In-Ear von Sennheiser. Habe letztens in einem Artikel meine Meinung dazu geschildert. Wenn du möchtest schicke ich dir gerne den Link :)

Kommentar von dosia613theboss ,

ne in ear haben nicht so gute Sound Qualität sry

Kommentar von Floo08 ,

Ist okay, aber ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass die Soundqualität von den Sennheisern hammer ist. Ich meine, es sind nicht umsonst welche von Sennheiser :)

Antwort
von saintemarie, 19

Auf die Gefahr hin, dass du meinen Vorschlag auch als überteuert/schlechte Qualität abtust: Urban Ears.

Sonst gibt es Vergleichstabellen auf einschlägigen Hififoren. Sollten diese zu ausführlich sein, hat sicher auch chip.de ähnliches.

Antwort
von R1234567890E, 19

Eigentlich bringt dir sowas nicht aber egal ich würde dir Beats Studio entfehlen jeder denkt das die nur für Musik sind aber sie sind auch für Gaming nur jeder hat kp 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

beats haben nicht so gute Sound Qualität und sind überteuert

Antwort
von aiirzdahqueen, 26

Turtle beach   Meine haben 60 gekostet und haben eine echt gute Qualität :)

boah ne gute nicht überteuerte habe ich gefragt

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Du hast oben rund 100 Euro geschrieben, dann sollte das ja wohl nicht überteuert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community