Frage von Ponthos, 20

Gamingmonitor für ca 150€ maximal 200€?

Ich bräuchte nen Gamingmonitor: - am besten 27" (minimal 24") - die Reaktionszeit sollte nur unter 5 ms sein - HD reicht aus (die xbox one schafft doch nicht mehr oder) - die Darstellung der Farben ist wichtig - auch eine flüssiges Gameplay sollte sein - ob ich den Monitor drehen oder sonst verstellen kann ist mir egal

Alles in allem ist mir die Grafik und das gameplay wichtiger als eine schnelle Reaktionszeit Danke im voraus LG Ponthos

Antwort
von DenisSulovic22, 11

Die Xbox one schafft teilweise Full HD!

Antwort
von elicon01, 3

Schau dir mal den Asus VX238H an. Mein Kumpel hat ihn und kann sich nicht beschweren. Ich werde ihn mir auch bald kaufen.

Antwort
von Nork1964, 17

Da schau am besten mal bei Ebay Kleianzeigen oder Shpock nach einem gebrauchten Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community