Frage von scheisslaptop, 87

Gamingheadset ps4 Fernseher?

Halli habe ein kleines Problem und zwar hab ich mir ein neues Headset zugelegt doch mein Problem ist nun wenn ich es über tv anstecke kann ich die feindlichen Spieler nicht orten also ich weiß nicht von wo sie kommen aber wenn ich das Headset mit mein Controller verbinde höre ich alles tadellos liegt es an meinem Fernseher ?

Antwort
von Gammlig, 64

Ich denke mal dass der Anschluss vom Fernseher einfach nicht den nötigen Sound bringt. Das headset ist aber sowieso dazu gedacht es an die PlayStation anzuschließen ;)

Kommentar von scheisslaptop ,

Ja weiß schon hab es ja mit USB verbunden und dann muss ich ja die bunten Stecker reinstecken aber dann ist der Sound nicht mehr Surround 

Kommentar von Gammlig ,

Musst du bei den Einstellungen ändern, es ist aber auch nicht jedes Headset Dolby Surround 5.1 / 7.1 Einstellbar. Aber meistens kannst du im Spiel die SoundEinstellungen so verändern, dass du die Gegner 1a hören solltest. 

Antwort
von PascalLoy, 76

Also wenn am Controller geht ist es doch egal. Du musst im Fernseher bei den Einstellungen bei Ton Über Kopfhörer einstellen. 

Kommentar von scheisslaptop ,

Hab aber kein Kopfhörer Anschluss kann nur Surround ein oder aus machen und Avl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten