Frage von 19Unknown99, 21

Gamingheadset Auswahl?

Heu Leute Ich Suche eine gamingheadset für FPS wie csgo, mit dem ich die Schüsse, Schritte usw. Der Gegner gut hören kann. An erster Stelle steht der komfort und die Soundqualität. Ich habe schon zwei Favoriten und zwar das Sennheiser GAME ZERO (stereo) und das steelseries sibiria 650 (7.1 Sorround Sound). Nun ist meine Frage 1. Ist ein 7.1 Headset tendenziell besser um Schritte und Schüsse zu orten? 2. Könnt ihr mir eins dieser Headsets empfehlen, oder habt Erfahrung damit gemacht?

Ps: ich habe gehört dass der sorround Sound vom sebiria 650 nicht so gut sein soll, ist da was dran ?

Antwort
von DaniGGa3, 6

Ich benutze das Sennheiser PC323D für CSGO ,bin Supreme Master First Class und völlig zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community