Frage von DerManfred, 46

Gamingcomputer Kaufen welche Teile sind zu empfehlen ?

Ich möchte mir einen gaming PC zulegen da ich nur einen alten,schwachen Laptop habe. Daher möchte ich mir einen PC zulegen der für flüssiges speilen von Minecraft un CS Go und zum arbeiten mit Programmen wie Sketch up oder Autodesk.Ich würde gerne eine Teilliste von: CPU,Grafikkarte,Mainboard,Lüfter(muss keine wasserkühlung sein)usw. haben. Der Pc sollte zwischen 300 und 400 Euro kosten.Schön währe es ein paar beispiele zu bekommen.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus !! :D

Lg Dermanfred
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 27

Was hast du für Preisvorstellungen? Gaming PC und 500€ gut für die Spiele die du spielen willst reicht doch ein etwas stärkerer Laptop

Kommentar von DerManfred ,

Ich hätte gerne einen PC Um 300 bis 400 Euro denn ich habe mit Laptops eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

Kommentar von minecrafter340 ,

ich weiß! Das wird niemals ein gaming PC mit dem Budget also mal ehrlich soviel kostet eine Graka

Kommentar von DerManfred ,

Dann schau mal bei hardwarerat vorbei (Youtube) der stellt welche um 300 Euro zusammen.

Kommentar von minecrafter340 ,

für den Preis hab ich einen Monitor

Kommentar von Neubii ,

NENN EINEN 300€ PC NIE WIEDER Gaming Pc das ist ja schlimm.

Gaming für 300€ da lacht jeder wenn du ihm das sagst.

Und ja meine Tastatur alleine kostete so viel wie dein Pc. Größter fehler, leute kauft euch keine madkatz strike 7

Kommentar von minecrafter340 ,

Also ich hab ne madcatz Rat 7 die ist nice

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ne Maus. Oh Man hast du ne Ahnung

Kommentar von minecrafter340 ,

Ach ne. Wollte damit nur sagen ach vergiss es

Antwort
von ZaroYaro, 11

Such einfach mal auf YouTube. Ein Tipp: Guck auf You Tube bei Zenchillis Hardware Reviews vorbei. Wenn du 100 Euro drauflegst, also 500 Euro kannst du den gleichen Rechner zusammenbauen wie er. CS GO, Minecraft, GTA V sind für diesen PC kein problem :)           Hier der Link: 

Antwort
von Neubii, 29

Das hatten wir vorhin schon. Wenigsten hast du 400€...

Bitte nenn das nicht gaming PC das ist eher ein guter Office PC bei dem Preis. alleine eine gute graka kostet dein ganzes budget...

Schau mal bei den Office Pc´s mit extra graka

Kommentar von DerManfred ,

Ich denke das tuts auch aber ich bräuchte ein Teilliste.

Kommentar von Neubii ,

Ich geb dir nen Tipp.

Spar dein Geld. Wer billig kauft kauft 2x. Besonders bei Technik. und dann ist das rausgeschmissenes geld. Spar für nen ordentlichen 600 oder 800€ Gaming Pc und du bist besser dabei als bei dem jetzigen. Vielleicht kriegen die beiden spiele demnächst mal ein grafik update bzw mineraft wird nicht weniger belastend da ist son officce pc müll

Antwort
von Marcel1998er, 23

Ich hab das Asus M6a99x Mainboard und die FC 8350 8x 4 GHz CPU. Ich bin damit sehr zufrieden. Noch nie lags gehabt. Als Grafikkarte empfehle ich die MSI Radeon R9 380 4G. RAM: GSKILL Ares 2133 MHZ 8 GB

Kommentar von Sparkobbable ,

Und das passt natürlich auch alles ins Budget.....