Frage von kolonio38, 64

Gaming WLAN Verstärker ?

Unser Router Is ganz unten also im untersten Stock ( 4 Stöcke hat unser Haus) und mein zukünftiges Gamer Zimmer ganz oben .... Und da hab ich nur 1 Strich WLAN Verbindung .... Damit kann man nich so gut zocken ... Und Jz Is meine Frage ob es ein WLAN Verstärker oder ähnliches gibt um oben volle Verbindung zu haben und auch die Geschwindigkeit meines Routers zu haben ..... MIT LAN KABEL GEHT NICHT ... ZU UMSTÄNDLICJ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolopopmann, 41

Hol dir ein Repeater... geh zu saturn und frag on sie gute repeater haben und dann zeigt er dir einen und erklärt dir was das ist und wie das funktioniert :)

Kommentar von lolopopmann ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von kolonio38 ,

Kein Ding ... Hatte an den repeater Garnicjt gedacht ... Ich danke 

Antwort
von Chenook135, 45

Ich würde dir Dlan empfehlen z.B Devolo. Du kannst dich ja im Internet informieren was du genau brauchst. LG