Frage von jakonator, 54

Gaming Tastatur us Layout ?

Hey Leute, ich habe eine Frage!
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur. Sie sollte beleuchtet sein und naja Design haben also schön aussehen. Dann bin ich auf die razer blackwidow Chroma gestoßen und hab mich verliebt. Nun war ich im Saturn um sie testen und sie ist ja mal Ultra laut. Und es gibt ja sind o rings zum etwas leiser machen und naja das Ergebnis ist meh. Aber es gibt ja auch die blackwidow chroma stealh Edition die sich echt gut anhört. Das Problem ist das es sie nur im us Layout gibt. Nun ist meine Frage 1. kommt noch eine mit deutschem Layout 2. gibt es andere Wege die leiser zu machen 3. kann man nicht einfach is nehmen und die umstecken ?

Antwort
von ProfGoogle, 22

Ich hab die G910 von Logitech und find die super. Is ne mechanische aber recht leise im Vergleich und du kannst die total individualisieren was Farbe und Helligkeit der Beleuchtung angeht, sogar Spielspeziefisch.

http://gaming.logitech.com/de-de/product/rgb-gaming-keyboard-g910

Kommentar von TTUUCCII ,

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen

Antwort
von mick27, 12

Kauf dir die corsair rgb Strafe silent
Glaube die heißt so
Ist fast wie die blackwidow

Kommentar von jakonator ,

Die ist halt geil aber brauch kein nummerblock  also tkl n schöne kleine

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Doch, ich habe es bei meiner Razer Deathstalker Ultimate ebenfalls so gemacht das ich einfach Y und Z vertauscht habe. Die Sonderzeichen sind ja egal..

Kommentar von jakonator ,

Sonderzeichen sind egal öäü?

Kommentar von Healzlolrofl ,

PS: die ist übrigens auch sehr laut. Wenn die Maus mal nicht mehr gehen sollte, hat man noch das Touchdisplay auf der Tastatur 😊

Kommentar von Healzlolrofl ,

Öäü sind nicht im US layout enthalten. Aber man weiss ja wo diese sind? Die Software (Windows) macht die öüäetc.. Nicht die Tastatur. Du kannst sie immer noch verwenden, nur liegen sie Bildlich gesehen auf einem Sonderzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community