Frage von iTech01, 28

Gaming-Tastatur stellt sich automatisch um beim Spielen?

Hallo! Als Tastatur habe ich die Logitech G710, mit der ich generell immer WASD und die Pfeiltasten stärker leuchten lasse, als die Anderen Tasten. Aber immer wenn ich GTA V spiele, werden alle Tasten gleich hell - ich weis nicht wieso? Ich habe in der Gaming-Software schon GTA V entfernt, und auch wenn ich die Tasten neu einstell sind sie nach einer gewissen Zeit wieder alle hell. Es bringt nichts... Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke schon mal! :-)

Antwort
von MasterGurke, 22

Hat die Tastatur vielleicht Profile für deine Spiele?

Kommentar von iTech01 ,

ja, aber das habe ich schon deaktiviert, gab aber keine Veränderung leider... was könnte ich sonst noch tun?

Kommentar von MasterGurke ,

Versuch doch mal das Profil anzupassen und da die Tasten nochmal einzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community