Frage von J4ck1234545, 47

Gaming Tastatur gesucht?!?!?!''mmmm

Hallo, ich suche eine Gute Gaming Tastatur, könnt ihr mir eine empfehlen? Ich spiele zurzeit Csgo und League of legends. Du Tastatur sollte nicht über 150€ Kosten, darf gerne billiger sein. Danke für jeden Vorschlag Mfg Jack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeKayMusic, 47

Ich habe eine Razer Blackwidow Chroma für 149 € bei Media Markt gekauft. Kommt natürlich auf den geschmack an. Entweder man mag Mechanical Switches oder eben nicht. Ich finde es ist die beste Tastatur die es gibt. Kannst auch Geld sparen indem du dir nicht die Chroma Edition kaufst. Ist genauso gut. Aber eben nur in Grün. 

Kommentar von J4ck1234545 ,

Danke schau ich mir mal an :)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Danke habe sie mir heute gekauft bin zufrieden :D Top

Kommentar von DeeKayMusic ,

Das freut mich! :) Die Chroma? Oder welche Blackwidow Edition?

Antwort
von TheKingRuFFy, 34

Roccat Isku Fx

Hab ich seit 2 jahren und bin immernoch ultra zufrieden damit und schon mehrmals draufeingehämmert und trotzdem noch foll funktionsfähig. Super Robustes Teil, Alle tasten beleuchtet und durch Software einstellbar, gute mechanische Tastatur, Makro Tasten...

Klare Kaufempfehlung!

Lg

Kommentar von TheKingRuFFy ,

*voll peinlicher schreibfehler ^^

Kommentar von J4ck1234545 ,

Okay danke, kennst du den Preis vlt noch?

Kommentar von Wombass ,

Die Roccat Isku FX kostet (Neupreis im offiziellen Roccat-Shop) 109,99€.

In Geschäften eventuell etwas günstiger (evtl. sogar teurer), also im Großen und Ganzen so um die 100€ +/- 10-15€.

Kommentar von mick27 ,

...gute mechanische Tasten...?????

Die roccat isku fx ist keine mechanische Tastatur sondern eine stinknormale rubberdome Tastatur

Antwort
von Deivil, 24

cherry board 3.0 standard tastatur ohne schnick schnack. keine beleuchtung etc. aber original cherry mechanische switches. und sehr günstig! klare kaufempfehlung.

Antwort
von hatsvolldrauf, 39

Wir wärs mit der Logitech G510s? Die ist nois

Kommentar von J4ck1234545 ,

Weist du wv die kostet :D

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Gerade 93$  auf  Amazon

Kommentar von J4ck1234545 ,

Danke für die Mühe :)

Antwort
von phil330d, 10

Sharkoon Skiller Pro

Antwort
von MedoB, 10

Die Sharkoon Skiller Pro für 25€ in Schwarz und Blauer LED oder die Sharkoon Skiller Pro + für 45€ in schwarz mit 7 verschiedenen LED farben