Frage von nopvpgamer, 49

Gaming Tastatur für unter 50€ 2016?

Guten Tag, ich suche eine Gaming Tastatur zu meinen neuen PC. Es mangelt mir leider an Geld weil die Teile vom PC 1700€ gekostet haben. Ich möchte maximal 50€ ausgeben.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauerer, 39

Sharkoon skiller Pro+ für 37€ meine Empfehlung

Antwort
von Ifosil, 40

Schau mal bei Perrixx, da gibts ganz brauchbare für 50 €. Aber nicht die 2000er nehmen, da spinnen die Tasten. 

Antwort
von GsxKatana, 35

Sharkoon Shark Zone K30

Antwort
von Sasch93, 18

Filtere dir in Geizhals.de etwas heraus. Eine Tastatur mit Anti Ghosting gibt es für knapp 30€.

Antwort
von humbaligadi12, 19

ich habe mir die hier geholt   

https://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/...

Ich kann sie nur empfehlen ist echt gut für den Preis.