Gaming Tastatur für 30€ (mechanisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach was Mechanischem in dem Preisfeld habe ich auch schon gesucht,aber nichts gefunden.

Wenn du nicht unbedingt eine mechanische brauchst kann ich die Tastaturen von Sharkoon ans Herz legen,die sind gut und günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von e4syy
14.05.2016, 00:41

Hab eine Logitech G103 gefunden für 30€ aber das ist qwerty will aber qwertz :/ kann man da iwas ändern?

0
Kommentar von MLGHannes
14.05.2016, 00:41

Sharkoontastaturen sind mechanisch

0

Wenn du was vernünftiges suchst, solltest du dir besser ein höheres Budget ranschaffen.

Kommentar von MLGHannes
14.05.2016, 00:44

Was vernünftiges ist gut gesagt. Ich glaub nicht, dass der Ersteller der Frage bei der ESL mitspielen will und selbst wenn dürfte es in der Preisklasse auch nicht Probleme geben.

0

Eine mechanische Tastatur im Preisbereich von 30€ wirst du kaum finden.

Wenn du eine mechanische Tastatur haben möchtest, die auch etwas taugt, dann musst du ab 50€ rechnen.

Zwischen 70€ und 100€ kriegst du schon richtig gute mechanische Tastaturen, z.B. von Cherry, Steelseries oder Coolermaster.

Wenn du eine gute Tastatur für 30€ haben möchtest, dann wirst du wohl zu einer Rubberdome-Variante greifen müssen.

Oder aber du findest brauchbare gebrauchte Tastaturen mit mechanischen Schaltern auf Ebay. Da würde ich aber sehr vorsichtig sein.

Kommentar von e4syy
14.05.2016, 00:40

Mechanisch?

0
Kommentar von Stadtbaumeister
14.05.2016, 00:43

Ich habe die Tastatur selber und ich bin mit der sehr zufrieden. Sie eignet sich super zum zocken.

1
Kommentar von e4syy
14.05.2016, 00:45

Unnötige frage, aber in welche Farben kann an die ändern?

0
Kommentar von e4syy
14.05.2016, 00:49

😂😂 Stimmt, da ich mir einen neuen Pc hole und das gehäuse eine rote Beleuchtung hat wollte ich halt alles in einer farbe sag ich mal, egal, dann steig ich auf blau um😂

1