Frage von KrasserKeks69, 68

Gaming Tablet mit Windows?

Hallo, ich suche ein Tablet zum Zocken, dessen Leistung, so wie Preis mit dem nvidia shield k1 vergleichbar ist. Was könnt ihr empfehlen? Oder sollte ich ein Nvidia Shield kaufen und versuchen Windows zu installieren?

Antwort
von VollerEErnst, 17

Also wenn es um optimales Zocken auf einem Tablet geht, dann wirst du um das Nvidia Shield K1 nicht herumkommen. Meine Freundin besitzt das
Nvidia Shield und spielt dort unter anderem Abends ihre Spiele wie Hearthstone. Bis jetzt hat sie das Ding nicht unglücklich gemacht. Sie hat es glaub damals bei http://www.tablet-fuchs.de/index.php/produkt/nvidia-shield-tablet-lte-p1761/ sehr günstig gekauft. 

Antwort
von Monster1126, 43

Wenn du zocken möchtest bist du bei Tablets aber an der ganz falschen Adresse .

Kommentar von KrasserKeks69 ,

Warum? Ich rede nicht von aktuellen Titeln, sondern maximal auf Ebene einer PS3. Genug Leistung seitens der Hardware ist also gegeben, nur mit Android kann ich nichts anfangen.

Kommentar von Monster1126 ,

Möchtest du dann mit Bluetooth Tastatur spielen oder Controller ? 

Aber währe es nicht schlauer ein Laptop / Convertible zu kaufen bei dem wenigstens eine richtige Windows Version am Start ist?

Controller. Maus und Tastatur sind für unterwegs zu sperrig

Kommentar von Monster1126 ,

Ich fürchte , dass es außer dem Nvidia Shield K1 kaum ein geeignetes Tablet gibt.

Auch gut. Denkst du, ich kann windows installieren (lassen) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community