Gaming Stuhl, ohne nackenlehne(oder abnehmbar) und ohne Armstützen (oder abnehmbar)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dosia,

mal abgesehen, dass zu langes spielen das Leben nicht besser macht, schau dir doch mal die Stühle von Stressless an.

Die sind cool, beweglich, also Rückenschonend, also auch gut zum Arbeiten, Lernen, Lesen, alles gute Argumentationen für deine Eltern.

http://www.holztraeume.de/

Hier findest du ein paar Bilder, aber es gibt noch viel mehr.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosia613theboss
28.02.2016, 17:42

Danke viel mal, aber ich zocke ja nicht nur den ganzen Tag sondern arbeite auch an meinem PC, da geht dann mal schnell 4-5 stunden drauf da ich in der 10. klasse bin, aber danke für die Ratschläge :)

0

warum willst du die Nackenlehne abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?