gaming stuhl kauf taugt der was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es der Artikel bereits sagt ist dies ein Bürostuhl. Das erklärt auch das schicke und klassiche Design. Wenn du einen wirklichen Gamingsessel haben willst hohl dir eher soetwas " http://www.needforseat.de/eu_english/ ". 

Aber wenn du mich fragst hau dein Geld lieber für eine gute Grafikkarte oder mehr RAM rauß. Ich sitze schon seit Jahren in meinen "Kinder-Pc-Sessel" und habe keinerlei Probleme mit meinen Rücken und DAS ist auch das Ziel jedes Stuhls. Der Bürostuhl ist sicherlich gut und angenehm, jedoch kein Gamingstuhl der sicherlich auch gut und angenehm ist, falls du bereits einen alten Stuhl hast und keine Rückenprobleme würde ich dabei bleiben. Mehr als Optik bieten die heutzutage nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly080
20.12.2015, 11:01

Woher kommen diese irrsinnig hohe Preise von den Stühlen ü.Ü? 

0
Kommentar von RoterCookie
20.12.2015, 13:11

Ich haab halt nur ein Holzstuhl was seehr unangehm ist und da ich mir kein zu teuren holen wollte dachte ich der wirds

0
Kommentar von RoterCookie
20.12.2015, 13:12

Holly glaubst du der stuhl taugt was?

0

Billigschrott - da bekommste sogar im Baumarkt bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?