Frage von michaelb74, 53

Gaming-Stuhl aus Echtleder oder PU kaufen?

Moin Leute,

möchte mir einen Gaming-Stuhl zulegen, weil mein IKEA-Hocker ausgedient hat und mich das Design sehr anspricht - die Entscheidung ist getroffen.

Kann mich nun nicht entscheiden, ob ich zu Echtleder greifen soll - das wäre dann dieser Stuhl: http://gaming-stuhl.de/noblechairs-epic-echtleder-test/

oder ob ich auch mit Kunstleder zufrieden wäre, wie bei dem King-Modell, das dort an rechten der Seite verlinkt ist.

Laut dem Größenberater passen mir ergonomisch gesehen beide, wobei Echtleder natürlich teurer ist.

PS: Bitte keine veganen Debatten ;)

Grüße und Danke für die Hilfe!

Antwort
von EDH62, 36

Hi, ich habe mir die Kunstlederversion bestellt und werde am Donnerstag den 28.04.16 ,auf YouTube, ein Video online stellen.Echtes Leder hat den Vorteil etwas dicker, atmungaktiver und strapazierfähiger zu sein. Der Sitzkomfort ist noch etwas angenehmer. Für mich ist die Echleder-Version etwas zu teuer, denn 200.-€ Preisdifferenz zum Kunstleder empfinde ich als etwas zu viel. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community