Frage von Nils5496, 48

Gaming Soundsystem?

Vorweg: Bitte keine Headsets!

Budget: ~600€ Derzeitiges System: Logitech Z506
Raum: Mittelgroß bis Groß

Ich möchte mir ein neues Soundsystem zulegen. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Boxen etc. und nur bekannte/gute Marken kenne wie Bose/Teufel möchte ich Vorschläge suchen. Durch meine Suchen bin ich auf folgende Anlage gestößen welche mir zusagt, jedoch von LG ist. https://www.amazon.de/dp/B00J7KBH06/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

Da ich nicht weiß ob man durch Tricks 9.1 / Dolby Atmos anspielen kann, ist die Frage ob sich es überhaupt lohnt höher als 5.1 zu gehen.

Anregungen und Meinungen sind sehr gerne erwünscht.

Antwort
von onomant, 17

Die Anlagen von Teufel haben einen guten Ruf

http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-p15407.html

Antwort
von sgt119, 32

Was soll damit gemacht werden (TV, PC, Musik...)? Raumgröße?

Kommentar von DGsuchRat ,

PC - Gaming! Frage richtig lesen

Kommentar von sgt119 ,

Da steht "Gaming", nichts von PC. Aber egal, wie groß ist der Raum?

Antwort
von xSimonx3, 25
Antwort
von scorpionking95, 13

Frag das besser mal im Hi-Fi Forum die leute da haben kennen sich da sehr gut aus.

PS: Von Bose und Teufel wird dort sogar abgeraten.


Ich persönlich benutze 7.1 und ja es gibt noch ein bisschen mehr feeling als 5.1 

Versteh nie die Frage für was die Anlage genutzt werden soll, wenn soll sie doch alles können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community