Frage von BabbleBlaser, 138

GAMING SETUP/ZIMMER EINRICHTEN?

bitte vollständige Frage durchlesen

HEY LEUTZz. Hab ma ne Frage:

Mein Zimmer ist ca. 3*3 m groß. MEINE FRAGE: Wie kann ich ein gemütliches und schönes Zimmer zum Zocken einrichten? Bin 14 und spiele Hauptsächlich FIFA 16 AUF PC, FIFA AUF PS3 und MINECRAFT AUF PC (hauptsächlich in der PvP Szene). Habe ne Couch + 27 Zoll Fernseher und ein Sitzsack.

Außerdem: Roccat Ryos MK PRO + zwei 19 Zoll Bildschirme + Drucker (nicht notwendig) + Yamaha Stereo Anlage (301540 cm groß) mit 2 Lautsprechern + Mikrofon (Auna 900b) zum LPen (auch skype und TS) + Gaming Maus + Mauspad (ungespielt style) + SEEEEHR GROSSEN SCHREIBTISCH.

FRAGE NUMERO zwei: Wie kann ich mein Schreibtisch einrichten? Ich bin momentan nicht wirklich zufrieden mit meiner Aufstellung meines Equips. Naja was heißt denn schon zufrieden?! Ich fühle mich einfach während dem PvPen nicht wohl. Ich stehe drauf, wenn man sehr nah vor dem Bildschirm sitzt. Außerdem: wie kann ich mein Mikrofon befestigen? Hab zwar Mikrofon + Popschutz + Ständer (xD) aber ich bin so einer, der während dem Schreiben gerne seine Tastatur und auch noch den Bildschirm noch deutlich sehen möchte und der nicht gerade kleine Popschutz stört da ein wenig ... (das Mikrofon darf auch 20-30 cm weg sein)

PS: freue mich echt auf alle Antworten, die auch nur Ansatzweise auf irgendeine Frage dieses komplexen Textes passen.

Lg

Antwort
von kekomio, 108

3*3 ist sehr klein - bist du dir wirklich sicher das es so groß ist?

Antwort
von HolliFifa, 119

Also, wenn du das wirklich umsetzten willst dann streng DEIN Hirn an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten