Frage von Hannibal13bep, 55

Gaming setup richtig anschließen?

Hey Leute, ich gucke mir oft mal den ein oder anderen Stream an. Streamer wie Montanablack88 haben den Teamspek geöffnet, hören Musik und haben auch noch den gaming Sound der Ps4 auf einem einzigen Headset. Aber wie muss man die Geräte dafür anschließen bzw was brauch man dafür??

Antwort
von Anyfail, 55

Ts und Musik sind ja aufm Pc. Das heißt du hast einen output vom Pc und einen von der Ps4. Also kannst du das einfach hiermit zu einem machen. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0079I9ERQ/ref=mp_s_a_1_5/277-1406421-3560408?qid=1... Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Mischpult Alternative.

Kommentar von Anyfail ,

Also ich bin jetzt halt mal davon ausgegangen, dass beide Geräte Klinkenstecker verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten