Frage von Expo1456, 43

Gaming Setup erstellt, passt das so?

Hey, ich habe mir auf mindfactory folgendes zusammengestellt:

Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF

8192MB Asus GeForce GTX 1080 Strix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

700 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Samsung SH-224GB/BEBE DVD Brenner schwarz

be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Corsair Carbide Series SPEC-03 orange mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

WD Blue WD20EZRZ 2 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

Ist hier alles Kompatibel miteinand bzw reicht das gehäuse auch aus?

LG

Antwort
von xyzzzzzzz, 4

Joa schon ganz nices Ding ^^ (abgesehen, dass der CPU Kühler zu hoch ist) Sollte auch locker für die Zukunft gewappnet sein.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zusammen schrauben.

Antwort
von BlockenOwnz, 6

Das passt an einer Sache nicht.

Das Gehäuse hab ich auch, kann es nur empfehlen. Aber!: maximale CPU-Kühlerhöhe ist 157mm und der bequiet! ist 163mm.

Ich hab den hier >(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Thermalright-Macho-120-Rev--A-Tower-...)<und der Reicht auch schon für nen overclocked i7 und ist sogar noch billiger :)

LG


Kommentar von Expo1456 ,

An das hätte ich jetzt nicht gedacht, danke dafür =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community