Gaming Set welche Marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Gaming  Produkte sollte Man schon Geld ausgeben
Den Gaming Produkte sind nie günstig entseiden  sie sind schon 3 Generationen alt
Und ein richtiger Gaming PC kostet auch schon circa 800€ aufwärts wen Man was gutes Haben will
Und wen man davor das Geld hat sollte man auch Geld für das perfekte EQ haben
Roccat macht gute Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
16.12.2015, 22:53

Recht hast soweit, dass Qualität halt Geld kostet! Aber 800 € finde ich untertrieben! Anständige PCs kosten ja schon um die 2000€ ... aber immerhin ist da schon Mouse und Keybord mit dabei :)

0
Kommentar von cube4S
16.12.2015, 22:57

Da hast du recht aber ab circa 800€
Reicht die Leistung zum recht guten Spielen
Wen Man 2000€ oder mehr investiert dann kann man alles spielen ich habe einen Gaming PC von Mifcom  für 4000€ und der Schaft eigentlich alles ohne zu ruckeln

0
Kommentar von cube4S
16.12.2015, 22:58

Und so teuer ist Roccat nun auch nicht es gibt marken die sind viel teurer

0

Seas,

sei mir nich tböse, aber wieso versteht niemand, dass "günstig und gut" nicht funktioniert. Was Gutes - oder Das Beste! - haben wollen, aber kein Geld ausgeben. Qualität hat seinen Preis! Zu Recht!

Aber um Deine Frage zu beantworten. Im Prinzip kannst Du jede anständige Mouse (zb von Zalman) kaufen - kostet nicht viel und ist absolut ausreichend. Tastatur nach Geschmack - das spielt nicht mehr so die Rolle.

Vor 10 Jahren gab es Tastaturen, die beim Drücken von mehr als 3 Tasten blockiert waren - sehr ärgerlich, wenn man zu zweit ein Multiplayer an einer Tatstaur gespielt hat! Das ist heute (und schon lange) nicht mehr der Fall.

Schau auf den Hardware-Seiten oder Amazon nach einzelnen Komponenten oder nach einem Set ... so um die 30€ dürfte das kosten.

Viel Spass beim Spielen! (hoffe, ist kein AMD-Rechner ^^)

Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung