Frage von ItzLinkPvP, 139

Gaming-Schreibtisch gesucht?

Hey Liebe Leute,

Bin auf der Suche nach nem Schreibtisch,der für einen Pc optimiert ist (z.B. Mit Kabelschächten,Tastaturhalterungen...)
Könnt ihr mir da was emphelen ?

Bitte Empfehlt mir nicht einen Normalen Tisch zu kaufen oder so,Danke😋

LG Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinnsah, 101

Schwer zu sagen ohne dein Budget und deinen Geschmack zu kennen. Kabelschächte / Kabelspiralen kann man idR an jeden Schreibtisch dranbauen. Da braucht man also kein spezielles Modell.

Soll der Tisch über Schraubfüße höhenverstellbar sein? Welche Tischform bevorzugst du? Wie du siehst, sind das Fragen über Fragen ;)

Empfehlen kann ich jedenfalls Schreibtische, die für die Büroarbeit konzipiert sind und dadurch stabil, auf den Anwender einstellbar und mit X Zubehör erweiterbar sind. Solche Tische gibt es beispielsweise unter http://www.bueromoebel-experte.de/schreibtisch/

Kann natürlich sein, dass das nicht dein Preissegment ist. Dann wäre wohl der blau-gelbe Schwede passender.

Ach und wichtig fänd ich persönlich auch, dass der Tisch 2 Kabeldurchlässe hat, damit die Kabel der Bildschirme nicht hinter dem Schreibtisch rumliegen.

Die Dinger kosten 10€ das Stück, die Bohrung macht man im Idealfall einfach selber ( Den Bohraufssatz kann man sich im Baumarkt für kleines Geld leihen)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Danke für die Ausführliche Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community