Frage von BlackSeaStorm, 38

Gaming rechner ist der so gut oder sollte ich was ändern?

hey möchte mir nene gaming laptop zusammebauen welches mich 3-5 jahre begleiten soll ohne probleme. 1311 euro kostet die die ich gebaut habe möchte eigentlich auch nicht mehr zahlen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sparkobbable, 12

Da du nen Prozessor zum übertakten hast wäre es gut ram mit mehr als 2133mhz zu nehmen. Zudem höher qualitativen

Kommentar von BlackSeaStorm ,

welche würden sie mir empfehlen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Nimm welchen mit ddr4 3000mhz

Antwort
von RoyalDuck007, 26

Der sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Du könntest noch überlegen ein stärkeres Netzteil zu kaufen (750-800W). Aber sonst Top

Kommentar von BlackSeaStorm ,

echt so viel? wow.... dachte 650 ist shcon zu viel wollte mir am anfang einen 500er holen xD

Kommentar von RoyalDuck007 ,

Das 650W könnte auch reichen wobei der unter volllast Probleme bekommen könnte. Von daher lieber noch ein bischen mehr

Kommentar von BlackSeaStorm ,

alter verwalter da wird sich dann mein vater über die stromrechnung aufregen xDD

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wozu? Der Pc zieht unter last und mit OC keine 300 Watt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten