Frage von LeonUrr, 44

Gaming Rechner für maximal 600€?

Kann mir jemand ein Gaming PC für max. 600 euro empfehlen? Ich weiß es ist wirklich viel aber mehr hab ich eben nicht :)

Danke für eure Antworten

Antwort
von TDome, 25

Also einen Fertig-PC werde ich dir nicht empfehlen, vor allem nicht von One.de.

Du solltest dich wie JanYouTube schon sagt mal etwas mit PCs auseinandersetzen und dir evtl. selbst einen zusammen bauen.

Das rate ich dir vor allem, weil du in deinem geringen Budget dann auch jeden Fall schon mal ein gutes Stück mehr Leistung bekommst.

Schau dich mal im Forum von Computerbase.de, dort kann dir super weiter geholfen werden.

Antwort
von Kashazhij, 19

Hey, baue dir deinen Rechner lieber selbst, das habe ich auch demnächst vor. Mein Freund hat seinen Rechner ganz alleine zusammengebaut & um die 1000€ gespart. Wenn du davon eig. 0 Ahnung hast (ungefähr, wie ich), dann kannst du hier jederzeit nachfragen, könnte dir auch helfen, bzw. mein Freund, ich gebe dir die Information dann weiter. Eins, was ich weiß, ist: Es ist egal, ob du zuerst die Grafkkarte, oder Netzteil, Gehäuse, Lüfter, Prozessor etc. kaufst, weil dir eine gute Grafikkarte nichts nützt, wenn der Rest deren Anforderung nicht leisten kann. Auf Ebay findest du sicher etwas passends & dann kannst du googlen, wo es dieses Teil noch billiger gibt. Hier ist eine ausführliche Liste, aus welchen Teilen ein PC besteht: Gehäuse, Prozessor, Motherboard, Rammspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Soundkarte, DvD Laufwerk/Brenner, Festplatte, Tastatur, Maus, Mousepad, Monitor, Boxen, Headset. Hier ein guter Gaming PC für um die 600€: http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-PC-AMD-FX-6300-GTX750-Win7-1TB-8GB-Gami... (ist sogar im Angebot). 

Liebe Grüße, Kasha. 

Kommentar von Kashazhij ,

Es wäre mir etwas hilfreich gewesen, wenn du mir sagen würdest, welche Spiele du darauf spielen magst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß :)

Antwort
von rosek, 9

.....

Antwort
von maxkhamha, 29

guck mal bei One.de , die haben viel

Antwort
von JanYouTube, 24

Du solltest lieber einen zuammenstellen...also keinen fertigen Pc kaufen:) Da zahlst due viel mehr..

Kommentar von LeonUrr ,

Ich kenn mich 0 damit aus wie man einen zusammenstellt! aber danke für deine Antwort! :)

Kommentar von JanYouTube ,

ich könnte dir helfen, wenn du möchtest:D

Antwort
von crazyPhantom, 10

Bei agando gibt es soweit ich weiß Grad ein angebot, falls du dir deinen nicht selber zusammenbauen willst. Er kostet 600 und hat nen amd fx6300 und ne gtx 960 2gb. Damit schaffst du schon einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten