Gaming PC/Tower kaufen, zusammenbauen lassen, aber wo ist ein guter Service und ein kostengünstiges Geschäft zu finden (Online)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich bevorzuge mindfactory da es dort ALLE pc teile gibt aber der nachteil ist,dass der zusammenbau 100 kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korodo
14.11.2016, 23:38

es gibt dort nicht ALLE Teile, außerdem ist es für "Anfänger" besser in einen Computerladen zu gehen und dort vllt. etwas mehr auszugeben aber besseren service zu erhalten

0

Also ich würde dir agando empfehlen da kannst du von Tower an alles selber machen und der sagt dir dann auch gleich was passt und was nicht hast auch zur jeder Grafikarte nen check ob das spiel z.b Battelfield 1 laufen würde zwei meiner kumpels haben sich dort ein zusammen gebaut für unter 800€ und die teile sind echt der Hammer... hier der Link

https://www.agando-shop.de/

Gruß Hightower

Auch ich kann Mifcom nur empfehlen. Gute Preise und toller Service.

Kommentar von MisterBaum
14.11.2016, 23:34

Danke für eure bisherigen Antworten ( ich weis nicht wie man hier allgemein antworten kann xD ) das hört sich alles schon sehr gut an. aber ich weiß leider wie gesagt nicht was ich da alles nehmen soll/kann/muss, klar gibt es die empfohlenen vorrausetzungen zb bei Battlefield 1, aber ich kann das ja nicht nur von einen spiel abhängig machen.

0
Kommentar von HeinzAlberto
16.11.2016, 23:03

Mifcom hat oft auch "Angebote" schon vorkonfigurierter PCs fürs Gamen, vielleicht findest du ja da bei denen was ;-)

0

Also ich hab mir meinen pc selber zusammen gestellt und gebaut ( nicht gerade all zu schwer ) es gibt viele gute seiten wie Ibuypower oder mifcom usw leider finde ich die sehr überteuert bei einem selbst zusammenbau und einzelteilkauf spart man sich sehr viel geld. Das problem ist dass du mit 700-800 € auf nicht gerade eine hammer leistung in sachen grafik und usw kommst (bf 1) aber es reicht locker für surfen und office zeugs lass dich von jmd beraten zb dem pc oder elektroladen um die ecke 

Ich habe einen 2000€ pc mit 2x GTX 970 im sli modus einen intel core i7 6700k

16gb ram (was du für bf 1 brauchst) ne custom wakü usw

LG Thomas

Kommentar von ffegergerg
14.11.2016, 23:42

Mit intelligenz und ein bisschen glück kann man aber was gutes für 800€ machen

0

Hab meinen pc von http://www.mifcom.de/ 

Mit 3 Jahren Garantie wenn was ist holen die den ab und reparieren ihn kostenlos.

Was möchtest Du wissen?