Frage von PCandMore, 55

Gaming PC/Leptop Zusammenstellen lassen von euch?

Könntet ihr mir was schönen zusammenstellen fürs Gaming einmal PC und wenn ihr denn noch Zeit habt ein Leptop:)

so 500 Euro ca habe ich :P

Ich habe zwar Ahnung von PC´s aber ich blicke nicht mehr durch aber egal jetzt ich sage jetzt schonmal Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myzzel, 20

Was willst du denn spielen ?

Kommentar von PCandMore ,

Gta 5 aber denke das wird nicht gehen 😂
Minecraft
Black Ops 2
Omsi 2
Gta 4

Kommentar von Myzzel ,

GTA V wird nicht gehen, allerdings musst du selber bauen können damit man die anderen Spiele spielen kann...

Kommentar von PCandMore ,

Kannst du trotzdem was empfehlen?

Antwort
von Sparkobbable, 13

Für pc sowie Laptop ist das Budget zu gering

Antwort
von Manthis47, 32

Geh mifcom
Mifcom klärt