Frage von Darkraixx, 71

Gaming PC zwischen 500-1000 Euro?

Ich brauche Hilfe. Ich will mir einen Gaming PC kaufen. Möchte darauf Just Cause 3, GTA V und ARK: Surival Evolved spielen muss jetzt nicht auf Ultra sein. Mir ist nur wichtig das es flüssig ist und einigermaßen gut aussieht. Könnte mir bitte jemand einen zusammenstellen?

Antwort
von EGitarre, 54

Wenn du einfach bei Google danach suchst, solltest du genug finden was auch gescheit ist. 

Zu beachten gibt es an sich nicht viel, ich würde dir nur folgendes empfehlen, was drin sein sollte: Nen i7 Prozessor (der i5 tuts zwar auch noch, aber mit nem i7 kannst musst du nicht in 2-3 jahren schon nachrüsten). Ram sollte mindestens 8GB drin sein.  Bei der Grafikkarte habe ich keine direkte empfehlung, aber um die genannten Spiele zu spielen würde ich schon so 200 euro mindestens (!) für die Graka einplanen, dafür am besten gucken welche in so nem voreingestellten PC drin ist und dann bei Google mal den Preis nachgucken.  

Antwort
von cimbom93x, 49

Also erstens ist dein  Budget nicht eindeutig... Du kannst mit einem 500€ PC GTA V auf mittleren Einstellungen flüssig spielen oder du kannst einen 1000€ Rechner konfigurieren und alles auf Ultra spielen... Eine Eingrenzung wäre somit hilfreicher für eine Zusammenstellung... 

Hast du Monitor, Maus, Tastatur und Headset schon vorhanden?

Kommentar von Darkraixx ,

Ja besitze ich schon. Ich würde so 900-1000 Euro zaheln

Kommentar von cimbom93x ,
Antwort
von Sasch93, 46

Gib in youtube hardwarerat ein da gibt es viele Zusammenstellungen.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten