Frage von SniperFreak62, 35

Gaming PC Zusammenstellung gesucht für 1200€?

Suche ein guten Gaming PC Welchen Prozessor? GTX 970 oder R9 390 Nitro

Oder ein Warenkorb Link^^

Antwort
von iTech01, 35

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Schau dir das Paket mal an, und dann kannst du ja noch abstrahieren, z.b. hälfte Ram, kleinere Festplatten, evtl. gebrauchter Bildschirm :-)

Kommentar von SniperFreak62 ,

Wie sind denn AMD Grakas. Wie gesagt hab gehört in manchen Spielen machen die nicht mit

Kommentar von SmilingShisha ,

Die AMD Prozessoren kannst du in meinen Augen getrost vergessen. Die 8 Kerner unterliegen den 4-Kernern von Intel in den meisten Fällen und fressen dabei DEUTLICH mehr Strom. 

Bleib lieber bei Intel. Die 8 Kerne profitieren, WENN überhaupt, höchstens beim Rendern von Videos oder Berechnungen und Simulationen. In Spielen bringt dir das gar nichts.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Das wäre ich auch. Es wird evtl ein i7-6700K. nur mein problem liegt bei der Grafikkarte ob AMD oder Nividia weil bei der GTX 970er angäblich nur 3,5 GB Speicher vorhanden ist.

Antwort
von Sasch93, 30

Hier:
http://geizhals.de/?cat=WL-639677
Dann unten rechts auf den Knopf drücken

Antwort
von SmilingShisha, 30

Intel 4790k

GTX970 (MSI oder Gigabyte)

MSI Z87 MPOWER

16GB DDR3 Ram

Netzteil 630W

1TB Festplatte + 250GB SSD

DVD Brenner

Ist meinem Rechner ziemlich ähnlich und harmoniert super miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten