Frage von BraucheHilfe187, 75

Gaming Pc zusammenstellung 500€gut so?

Hey Leute, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen und bin dann auf Mifcom gegangen, weil mir die seite oft empfohlen wurde. Da ich ein bisschen wissen von Computern habe habe ich mir mal einen zusammengestellt.

Hier ein Link: mifcom.de/product_configuration.php?id=4I02UXBG1B

Falls ihr verbesserungsvorschläge habt einfach mal schreiben. Der Pc soll nur um die 500 € kosten! Danke schonmal im vorraus!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 20

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der PC kostet jetzt etwas mehr (30€), dafür bekommst du aber auch eine extreme Verbesserung. Selbst spiele wie Battlefield 4 sollten auf sehr hohen Einstellungen machbar sein. 

Der I3 4170 liefert deutlich mehr Leistung als der FX 4300, und die GTX 960 lässt die R7 360 im schatten stehen. 

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-4170-vs-AMD-FX-4300/m28214vs2...

Für alle die, die sagen, dass AMD in der Preisklasse viel besser ist... Denn das ist einfach falsch ;)

LG

Antwort
von katzenbernd, 38

Statt amd Intel nehmen!!! Ist viel besser. Wirklich! Du wirst es später bereuhen

Kommentar von Rakisch ,

Totaler Blödsinn, im low budget bereich ist AMD besser. Intel ist ab 200€ unschlagbar, für das kleine geld aber lohnt es sich immer einen AMD zu kaufen.

Kommentar von roboboy ,

Du noch viel lernen musst, junger Padawan. 

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-4170-vs-AMD-FX-4300/m28214vs2...

Ich denke, dass lasse ich einfach ohne weiteren Kommentar im Raume stehen, du solltest nur deine aussage nochmals überdenken, und der Dunklen Seite der Computertechnik abschwören....

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 47

Hallo!

Wenn Du Ahnung hast, dann baue ihn dir auch selber zusammen, dann haste rund 100 Euro gespart und eineb Tower deiner Wahl und nicht alles vorgegeben von Mifcom!

Passen muss sowieso alles, sonst wäre das ja total blödsinn was Mifocm da tut!

Für 500 ist schon einiges mehr drinnen als das!

Wozu brauchst Du den denn? Ich mache dir mal einen besseren:

Kommentar von BraucheHilfe187 ,

meist nur zum zocken 

Kommentar von Inquisitivus ,

willst du das der CPU explodiert ? kein CPU Kühler drauf!

Hahah weisst was lustig ist? Die SSd ist 67 Euro wert, da wirst Du doch wohl noch hinbekommen einen guten Lüfter stattdessne zu finden oder?

hatte aber nicht vor die ssd wegzunehemen

Wozu brauchst Du sie den so plötzlich? Bei mifcom brauchteste doch auch keine! Schon komisch, jetzt wo es scheinbar möglich ist ne SSD bei diesem minder Budget zu bekommen...

Antwort
von GelbeForelle, 19

Der is sogar für nen all in one mist.

Antwort
von gooo606, 35

ich kann dir nur empfehlen deinen pc selber zusammen zu bauen. da sparst du nochmal ordentlich.

ich kann dir diese konfig aber empfehlen:

Die Konfi ist misst!

Kommentar von gooo606 ,

haste dir mal das testvideo gegeben?

der rechner schafft sogar bf4 auf hohen einstellungen in 4k!!! und für den preis ist er super

Kommentar von GelbeForelle ,

:DDD seems legit!

Kommentar von roboboy ,

Ja, 4K auf 30fps auf einem AMD Rechner bei einem AMD optimierten Spiel.... Das ist nicht wirklich überraschend...

LG

Kommentar von gooo606 ,

ist besser als nichts oder? und besser als mein erster 500€ rechner der auch aus amd komponenten bestand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten