Frage von xTaybee, 45

Gaming PC zusammenstellen/Zusammenabauen?

Hi, Da ich mich bei diesem Thema nicht auskenne würde ich gerne wissen ob mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde mir gerne einen Gaming-Pc zusammen bauen. Ich hätte ein Budget von ca.700-800 Euro. Auf dem Ding würde ich dann gerne Games wie Rust, League of Legends und in Zukunft vielleicht noch andere 'mittelklassige' Spiele drauf zocken (evtl ne GTX1060?). Ebenfalls würde der Pc auch für Schulkramm genutzt werden deshalb wäre ne SSD vielleicht nicht schlecht.

Ich danke im voraus :-)

Antwort
von sgt119, 24

Bitte sehr :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von xTaybee ,

Danke erstmal :)

Würd da auch ne Gtx 1060 gehen?

Kommentar von sgt119 ,

Müsstest halt die SSD weglassen, dann gehts

Antwort
von MikeM2601, 17

Hier:

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-723286

Kommentar von xTaybee ,

Danke sehr :)

würd da auch ne Gtx 1060 gehen?

Kommentar von MikeM2601 ,

Ja. Jedoch würde ich da mindestens die 6Gb Jetstream Version von Palit nehmen. Die günstigsten von KFA2 z.B. Sind nicht wirklich die besten.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 20

Der hier wär ein guter Fertig-PC für 800€

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Allerdings ohne SSD. Aber die könntest du ja später mal nachrüsten.

Oder so im Eigenbau mit ner SSD, aber ohne Windows:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von MikeM2601 ,

Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Zusammenstellung gesehen...

Kommentar von Bounty1979 ,

Ähm... ja.

Kritik bitte mit Begründung, sonst ist sie wertlos.

Kommentar von MikeM2601 ,

Bei 800€ geht sich ein besseres Netzteil, Mainboard, Grafikkarte und Gehäuse aus.

Kommentar von MikeM2601 ,

Und mehr Ram.

Antwort
von KaktuX, 36

Warum selber zusammen bauen? Tipp: Kauf dir einen guten, schnellen Rechner und pepp ihn höchstens mit ner guten Grafikkarte auf

Kommentar von zarion ,

Ein wahnsinnig guter Tipp, da sieht man mal wieder das jemand absolut keine Ahnung von dem hat, was er hier schreibt.

Kommentar von KaktuX ,

Du hast nicht Mal geantwortet xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community