Frage von 434FrageAntwort, 38

Gaming-PC zusammenstellen zwischen 450-550 EUR. Welcher Build ist der beste?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming PC zwischen 450-550 EUR. Im Internet fand ich nun einige Computer-builds und wollte wissen, welcher von diesen Vorgaben am besten ist ? Da ich nun kein Computer-Experte bin und dies wohl mein erster Computer Marke Eigenbau wird, freue ich mich auf jeden Rat :) .

von Chip.de

Palit Geforce GTX 750 Ti KalmX 2GB       Grafikkarte 125€                               Intel Core i3-6100                                        Prozessor 117€                               Gigabyte GA H110M-DS2 DDR4                 Mainboard 50€                                 Seasonic S12II-430 Bronze                        Netzteil 50€                                       Toshiba Q300 120GB                                  SSD 44€                                           Zalman T3                                                    Mini Gehäuse 23€                           Windows 10 Pro 64Bit                                 Betriebs-system 20€                         Kingston VALUERAM 4GB DDR4-2133     Arbeits-speicher 18€

Die Links zu den einzelnen Videos (Auflistung wäre zu lang und im Video sind die Teile erklärt) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fVeZysvfWko von HardwareRat

Gaming PC für 500 Euro November 2015 Teil 1 mit AMD, Sapphire, Kingston, BitFenix, Seagate von Hardbloxx (Name des Videos bei YouTube)

Gaming PC für 400 Euro Teil 1, die Hardware mit AMD, Nvidia, Asus von Hardbloxx (Name des Videos bei YouTube)

Ich konnte leider nur einen Link reinpacken, aber die anderen sind auch auf Youtube :/

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht :D

P.S. : Um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, welche Games darauf laufen sollten - Dark Souls / 2 - DayZ -Project Cars -Bioshock /2... - Tomb Raider

Mir ist schon bewusst, dass manche sachen nicht auf hohen Einstellungen laufen, allerdings sollten sie auf mittleren Einstellungen auf konstanter FPS spielbar sein.

Antwort
von KategorieC06, 27

Also einen Guten Gaming PC der auch alle Neuen Spiele können soll in hoher Auflösung Ruckelfrei findest um den Preis nicht !

Antwort
von 434FrageAntwort, 20

Danke Leute für die schnellen Antworten :D

@Kategorie C06  der PC muss nicht unbedingt den hohen Einstellungen gerecht werden. Lediglich die games sollen darauf flüssig laufen.

@RazeReurns ja ich tendiere lieber zu Intel und NVIDIA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten