Frage von leCookr, 9

Gaming PC zusammenstellen unter 500,-?

Hallo ! Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen,mir einen richtigen Gaming PC zu kaufen.Das Problem : Ich habe keinen Schimmer von irgendwas.Darum frage ich speziell die jenigen die sich in diesem Bereich gut auskennen.Könnte mir jemand einen Link zu einem gutem PC senden oder mir einen zusammenstellen? Zu dem PC: Sollte nicht mehr als 500,- kosten,Overwatch,Grand Theft Auto,Mordors Schatten und einer der neueren Call of Duty Teile sollte flüssig laufen. Das Design sowie Betriebssystem ist unwichtig..Für ein Komplett Set würde ich 600,- zahlen.

Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 8

Hier mal meine Zusammenstellung: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Weniger würde ich nicht ausgeben.

LG

Kommentar von RECA7730G ,

ich würde nochmal 15€ draufpacken und eine 1050ti nehmen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4G-OC-Akt...

Antwort
von Maleno23, 6

Ich kann dir diese Konfiguration empfehlen:
https://geizhals.de/?cat=WL-688596
Um auf 500€ zu kommen, kannst du anstatt der ssd eine 1tb hdd nehmen und den 4 gb Arbeitsspeicher entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community