Frage von MSDDOS, 36

Gaming Pc zusammenstellen nur welche Seite lohnt sich da?

Hallo liebe Community,

Da ich mir einen Gaming Pc zusammenstellen möchte,aber leider keine Erfahrung mit sowas gemacht habe wollte hier mal die Community fragen.Und zwar beträgt sich mein Budget ab 800 bis knapp 1000€,nur gibt es so viele Seiten,wo man sich Pc,s zusammenstellen kann,und wenn mir eine gefählt sind die Bewertungen ziemlich schlecht z.b das der Pc nicht ankommt und man lange auf das zurückerstattete Geld warten muss.Es sollte ein vernünftiger Pc sein von keiner billigen Office Marke mit dem man neuere Spiele auf Hohen Einstellungen flüssig spielen kann,.Ich hatte mir eigentlich schon einen Pc zusammenstellen wollen aus einem Pc Geschäft in meiner Stadt...nur wollten dir mir da ein 850€ von Terra andrehen...Und ich kann diese Marke überhaupt nicht leiden,weil in meinen Augen sind das Schüler Pc,s (Stehen bei mir auch im Computer Raum)

Also kennt jemand eine gute Seite wo Versand usw recht schnell geht? Ich bedanke mich im voraus

Rechtschreibfehler bitte nicht beachten!

mit freundlichen grüßen, Alexander Schmitt

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Vorab, ich benutze seit 3 Jahren einen 27" Monitor von Terra und hab keine Probleme:D

Zum PC zusammenstellen kannst du mindfactory.de benutzen. Oder auch Geizhals.de

Antwort
von Shalidor, 12

Kauf dir die Komponenten auf jeden Fall auf Mindfactory. Dort bekommst dh die günstigsten Preise und auf diese Seite ist Verlass. Sie ist so ziemlich die bekannteste Seite. Das ist so als wie wenn du Schuhe online kaufen willst und dann bei Zarlando bestellst. Wenn du Hilfe brauchst einen PC zusammen zu stellen sag bescheid. Und wenn dann aber auch für was er sein soll (zocken, office, Videobearbeitung, etc.).

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Mindfactory ist super

Antwort
von nfkennylp, 25

Mindfactory

Kommentar von MSDDOS ,

Da habe ich nur negatives gehört...

Kommentar von nfkennylp ,

Ich hab da schon sehr oft bestellt. Immer ohne Probleme wurde alles schnell abgeschickt. Bestell einfach nicht über Herpes sondern DHL oder UPS.

Antwort
von kach110, 17

Ich kann auch Agando empfehlen

Antwort
von Djoljac, 11

schau mal hier https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01AJVFF6S/ref... oder holl dir hier bei dennen alle Einzelteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten