Frage von Tiki1409, 54

Gaming PC zusammenstellen lassen. :):D?

Hey Leute, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen, aber hab keine Ahnung was, wie, wo gut ist und welche prozessoren nicht funktionieren wenn man eine bestimmte Grafikkarte drin hat und so... Ich hab also keine AHNUNG! Was könntet ihr mir empfehlen? Darauf sollte laufen:

GTA V, StarWars Battlefront, Minecraft, und andere Games wie COD und so...

Antwort
von manuelneuer1000, 15

Hab dir mal einen zusammengestellt http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=042542f04ad7f01464cedd6d28832fa457e... damit läuft jedes Spiel auf FullHD (1080) und ordendlichen Settings. Ein besseres P/L Verhältniss bekommst du nicht.
LG

Kommentar von Tiki1409 ,

Danke 😀😀👍🏻😉

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Gerne :)

Antwort
von Swordwarrior, 23

Budget wäre wichtig zu wissen

Kommentar von Tiki1409 ,

Ca. 800 €

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wenn du noch ein Gehäuse brauchst sag bescheid dann kann man das noch leicht abändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community